Galerie

{TITLE}

Galerie

Paddock-Trail Kiebitzkrug

Dieses Album beinhaltet die schönsten Aufnahmen “unserer” Pferde im Paddock-Trail Kiebitzkrug bei Hannover. Vielen Dank an die Stallbesitzerin Sarah Rob und an alle Pferdebesitzer, für die Möglichkeit, jederzeit Fotos machen zu dürfen.

Berbertreffen des VFZB e.V.

Wir durften für ein spontanes Shooting beim Berbertreffen des VFZB e.V. im Jahr 2016 vorbei kommen. Es sind fantastische Bilder entstanden.
Vielen Dank an alle Models und deren Besitzer.

Shooting auf der Nuggets Red River Ranch

Das Shooting im Jahr 2016 mit Apollo, Jacky und Norman hat wirklich Spaß gemacht und es sind tolle Bilder entstanden. Vielen Dank an die Besitzerin.

Shooting mit Domian, Biene, Felix und Sullivan

Das Shooting im Jahr 2014 war ein voller Erfolg. Es sind wunderschöne Bilder entstanden und wir bedanken uns bei den Models und den Besitzern.

Aus dem Archiv

Wie alles begann …
Diese alten Aufnahmen stammen aus vergangenen, doch keineswegs vergessenen Zeiten.